Ausbildung & Karriere

Die INCOTEC GmbH sucht neue Mitarbeiter/innen

Die INCOTEC GmbH ist Ihr kompetenter Partner wenn es um intelligente Klimatisierungslösungen geht. Als führender Hersteller und spezialisierter Montagebetrieb mit unseren patentierten Klimadeckensystemen schaffen wir das beste Klima – auch in Ihren Gebäuden.

Für den Aus- und Aufbau unserer Kompetenz-Teams suchen wir:

 

Facharbeiter/innen:

Lagerist m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Warenannahme- und Kontrolle
  • Wareneinlagerung
  • Be- und Entladen von Fahrzeugen
  • Verpackungstätigkeiten und Versandvorbereitung
  • Lagerbestand prüfen
  • Inventuren durchführen
  • Warenbuchungen vornehmen
  • Waren nach Bestellung bereitstellen

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Ausbildung
  • Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern
  • Eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kreativität, Eigeninitiative sowie Selbständigkeit und Interesse an persönlicher Weiterbildung
  • Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Ein sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Ökonomisches Handeln
  • Organisationstalent

Ihre Perspektiven

  • Die Arbeit in einem kollegialen und innovativen Team
  • Eine vielseitige, selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit
  • Gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Pragmatische und handlungsstarke Kultur mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen
  • Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis
Monteur Heizung, Lüftung oder Kälte m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Montage von Klimadeckensystemen
  • Begleiten von Fremdfirmen
  • Dokumentation und Bearbeitung des wöchentlichen Berichtswesens

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in Fachrichtung Heizung, Kälte oder Klima
  • Gewerkübergreifende Fachkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B
  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft im Mittel- und Süddeutschen Raum

Ihre Perspektiven

  • Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte
  • Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen
  • Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kaufmännischer Angestellter m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Durchführung allgemeiner Sekretariatstätigkeiten und Büroorganisation
  • Terminorganisation und Schriftverkehr
  • Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben
  • Rechnungserstellung – und Kontrolle

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern
  • Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit, Kreativität, Eigeninitiative

Ihre Perspektiven

  • Die Arbeit in einem kollegialen und innovativen Team
  • Eine vielseitige, selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit
  • kurze, schnelle Entscheidungswege
  • langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis
Technischer Systemplaner m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Grundlagen des technischen Zeichnens
  • Darstellung von Bauteilen und Baugruppen
  • Fertigungs- und Montagetechnik
  • Technische Dokumente erstellen
  • Ausführen technischer Berechnungen
  • Erstellen von technischen Zeichnungen, Plänen und Unterlagen
  • Anfertigen baustellenbezogener Skizzen und Entwürfe
  • Computergestützte Darstellung von Bauteilen und Baugruppen
  • Fertigungs- und Montagetechnik
  • Technische Dokumente erstellen

Vorausgesetzter Schulabschluss:

  • Mittlere Reife

Anforderungen:

  • Gutes räumliches und geometrisches Vorstellungsvermögen
  • Interesse an planerischen/zeichnerischen Tätigkeiten
  • Interesse an Technik
  • Zahlen- und Datenaffinität
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Ihre Perspektiven:

  • Die Arbeit in einem kollegialen und innovativen Team
  • Eine vielseitige, selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit
  • Pragmatische und handlungsstarke Kultur mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Herausforderung und eine offene Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen.

Die INCOTEC GmbH ist ein IHK zertifizierter und nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsbetrieb und garantiert somit für eine zeitgemäße und qualitativ hochwertige Ausbildung.

Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung per Post, per E-Mail an:

INCOTEC GmbH & Co. KG
Wacholderweg 3
90518 Altdorf
Mail: personal@incotec-gmbh.de
Tel: 09187 / 410 30 0

oder direkt über unser

Bewerbungsformular










     

    Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF (max. 10MB)


     

    Datenschutz:

    Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und stimme diesen zu.
     

  • Datenschutzrichtlinien lesen